Galerie


Farbe /
Aquarell - Rötelstift - Tempera

Für Auftragsarbeiten bin ich den Wünschen
entsprechend flexibel und muß mich nicht nur an meiner "Handschrift" binden, sondern verkörpere mehr.



Die Oberfläche des Gänseei's eignet sich sehr gut für Miniaturmalerei
     
Eierbörse


Gänseei / Eierbörse


Gänseei / Eierbörse


     
Aquarell Aquarell / Detail / Auftragsarbeit Aquarell auf Ingres
     
     
Oelkreide auf feinem Leinenpapier / Auftag  Farb- und Rötelstiftzeichnung / Auftrag Rötelstift-Zeichnung auf Ingrespapier
     
     
Oelkreide auf feinem Leinenpapier die Liebe zum Detail Detail / Rötelstift-Zeichnung
     
     
Augen und Mund müssen immer leben! Wachsstifte auf Leinenpapier Farbstift-Zeichnung
     
     
Tempera auf Ingrespapier Tempera auf Ingrespapier Der Fuchs eben mal schnell hingezeichnet
     
Detail - Oelkreide auf Ingrespapier Detail / Privat
Oelkreidezeichnung mit Rahmen
  Auf Anfrage Mal- und Zeichenuntericht im Studio  
zurück
 

© Xenia Marz 2010 Kontakt / Impressum